Search
Close this search box.

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Datum: 25. Juli 2020 um 21:29 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 46 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B1 
Einsatzort: Weetzen, Hauptstraße
Fahrzeuge: DLK 23/12 , ELW 1 , HLF 20 , MZW , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: FF Weetzen, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

In der Nacht zum Sonntag wurden wir mit der Feuerwehr Weetzen zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder alarmiert.

Unmittelbar nach Eintreffen an der Einsatzstelle konnten die Weetzer Kameraden bereits Entwarnung geben: Die betroffene Wohnung steht derzeit leer und ein Grund für die Auslösung war nicht erkennbar. Ein Schlüsselberechtigter war bereits auf dem Weg, sodass von Seiten der Feuerwehr von Eilmaßnahmen abgesehen werden konnte. Wir wurden von der Feuerwehr Weetzen entlassen.

Wir waren mit fünf Fahrzeugen sowie rund 20 Feuerwehrkräften im Einsatz.

Read Previous

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Read Next

Umsiedelung Wespennest