Search
Close this search box.
  1. Home

Fahrzeug: ELW 1

Verkehrsunfall

Auf der Landstraße zwischen Ronnenberg und Empelde war in der Nacht zum Sonntag ein PKW aus bisher ungeklärter Ursache gegen einen Baum geprallt. (mehr …)

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Freitagmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle zusammen mit den Ortsfeuerwehren Benthe und Empelde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. (mehr …)

Hilflose Person

In einem Haus in der Langen Reihe vermuteten Angehörige einen Bewohner in misslicher Lage in seiner Wohnung. (mehr …)

Verkehrsunfall

Auf der B65 in Höhe der Abfahrt Nenndorfer Straße kam es in der Nacht zum Samstag zu einem Verkehrsunfall. (mehr …)

Brennt Anbau

Am Mittwochabend war in der Straße Im großen Feld ein Anbau in unmittelbarer Nähe zu einem Doppelhaus in Brand geraten. (mehr …)

Ölverschmutzung

Wir wurden telefonisch über eine Verschmutzung mit Betriebsmitteln auf dem Parkplatz am Gemeinschaftshaus informiert. (mehr …)

Feuerschein in Unterführung

Am Mittwochabend unterstützten wir die Ortsfeuerwehr Weetzen bei einem Feuerschein in der Unterführung am Bahnhof. (mehr …)

Kurzschluss in Steckdose

Am Freitagabend alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einer verschmorten Steckdose. (mehr …)

Rauch im Treppenhaus

Samstagabend alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einem gemeldeten verrauchten Treppenhaus. Vorort konnten wir ausschließlich einen angebrannten Geruch feststellen. Nach weiterer Erkundung identifizierten wir angebranntes Essen als Grund für die Alarmierung. Wir belüfteten das Treppenhaus und

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Freitagnachmittag alarmierte uns die Leitstelle zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Ortsteil Benthe. (mehr …)