Fahrzeug: ELW 1

Rauchentwicklung aus dem Fenster

Freitagmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Empelde zu einer gemeldeten Rauchentwicklung. (mehr …)

Feuer auf Feld

Der für uns dritte Einsatz am Dienstag: Gemeldetes Feuer auf einem Feld an der B217. (mehr …)

Verkehrsunfall

Auf der Landstraße zwischen Ronnenberg und Empelde war in der Nacht zum Sonntag ein PKW aus bisher ungeklärter Ursache gegen einen Baum geprallt. (mehr …)

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Freitagmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle zusammen mit den Ortsfeuerwehren Benthe und Empelde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. (mehr …)

Hilflose Person

In einem Haus in der Langen Reihe vermuteten Angehörige einen Bewohner in misslicher Lage in seiner Wohnung. (mehr …)

Verkehrsunfall

Auf der B65 in Höhe der Abfahrt Nenndorfer Straße kam es in der Nacht zum Samstag zu einem Verkehrsunfall. (mehr …)

Brennt Anbau

Am Mittwochabend war in der Straße Im großen Feld ein Anbau in unmittelbarer Nähe zu einem Doppelhaus in Brand geraten. (mehr …)

Ölverschmutzung

Wir wurden telefonisch über eine Verschmutzung mit Betriebsmitteln auf dem Parkplatz am Gemeinschaftshaus informiert. (mehr …)

Feuerschein in Unterführung

Am Mittwochabend unterstützten wir die Ortsfeuerwehr Weetzen bei einem Feuerschein in der Unterführung am Bahnhof. (mehr …)

Kurzschluss in Steckdose

Am Freitagabend alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einer verschmorten Steckdose. (mehr …)