Search
Close this search box.
  1. Home

Einsatzart: B1

Ausgelöster Rauchwarnmelder

In der Mecklenburger Straße in Empelde hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst und Nachbarn nahmen Brandgeruch wahr. (mehr …)

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Freitagmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle zusammen mit den Ortsfeuerwehren Benthe und Empelde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. (mehr …)

Ausgelöster Gefahrenmelder

Am Mittwochmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle zusammen mit der Ortsfeuerwehr Weetzen zu einem ausgelösten Gefahrenmelder. (mehr …)

Garagenbrand

In Linderte kam es bei Arbeiten an einem Motorrad zu einem Garagenbrand. (mehr …)

Feuerschein in Unterführung

Am Mittwochabend unterstützten wir die Ortsfeuerwehr Weetzen bei einem Feuerschein in der Unterführung am Bahnhof. (mehr …)

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die automatische Brandmeldeanlage der Unterkunft an der Hamelner Straße hatte ausgelöst. (mehr …)

Rauch im Treppenhaus

Samstagabend alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einem gemeldeten verrauchten Treppenhaus. Vorort konnten wir ausschließlich einen angebrannten Geruch feststellen. Nach weiterer Erkundung identifizierten wir angebranntes Essen als Grund für die Alarmierung. Wir belüfteten das Treppenhaus und

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Freitagnachmittag alarmierte uns die Leitstelle zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Ortsteil Benthe. (mehr …)

Feuer in Garage

Am Donnerstagabend alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einem Garagenbrand im Ortsteil Ihme-Roloven. (mehr …)

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Am Mittwochabend alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder mit gemeldeter Rauchentwicklung. (mehr …)