Einsatzart: B1

Garagenbrand

In Linderte kam es bei Arbeiten an einem Motorrad zu einem Garagenbrand. (mehr …)

Feuerschein in Unterführung

Am Mittwochabend unterstützten wir die Ortsfeuerwehr Weetzen bei einem Feuerschein in der Unterführung am Bahnhof. (mehr …)

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die automatische Brandmeldeanlage der Unterkunft an der Hamelner Straße hatte ausgelöst. (mehr …)

Rauch im Treppenhaus

Samstagabend alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einem gemeldeten verrauchten Treppenhaus. Vorort konnten wir ausschließlich einen angebrannten Geruch feststellen. Nach weiterer Erkundung identifizierten wir angebranntes Essen als Grund für die Alarmierung. Wir belüfteten das Treppenhaus und

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Freitagnachmittag alarmierte uns die Leitstelle zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Ortsteil Benthe. (mehr …)

Feuer in Garage

Am Donnerstagabend alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einem Garagenbrand im Ortsteil Ihme-Roloven. (mehr …)

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Am Mittwochabend alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder mit gemeldeter Rauchentwicklung. (mehr …)

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Am frühen Montagmorgen alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder. (mehr …)

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Am Donnerstagmorgen löste in der Schmiedeberger Straße in Empelde ein Rauchwarnmelder aus, woraufhin die Leistelle uns gemeinsam mit der Feuerwehr Empelde alarmierte. (mehr …)

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Am Samstagmorgen rief uns die Leitstelle zusammen mit der Feuerwehr Empelde zu einem ausgelösten Heimrauchwarnmelder. (mehr …)