Einsatzart: B1

Rauchentwicklung aus dem Fenster

Freitagmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Empelde zu einer gemeldeten Rauchentwicklung. (mehr …)

Ausgelöster Rauchwarnmelder – Personen in Wohnung

Am Freitagmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Empelde zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder. Zudem befänden sich noch Menschen in der Betroffenen Wohnung. (mehr …)

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Am Abend wurden wir gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Empelde zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in der Stillen Straße in Empelde alarmiert. (mehr …)

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Wir wurden gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Empelde zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder "Im Hasenfeld" alarmiert. (mehr …)

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Samstagabend alarmierte uns die Regionsleitstelle gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Empelde zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder mit gemeldeter sichtbarer Rauchentwicklung. Die Kameraden der Feuerwehr Empelde machten angebranntes Essen als Grund für die Verrauchung aus. Wir rückten ohne

Ausgelöster Rauchwarnmelder

In der Mecklenburger Straße in Empelde hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst und Nachbarn nahmen Brandgeruch wahr. (mehr …)

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Freitagmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle zusammen mit den Ortsfeuerwehren Benthe und Empelde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. (mehr …)

Ausgelöster Gefahrenmelder

Am Mittwochmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle zusammen mit der Ortsfeuerwehr Weetzen zu einem ausgelösten Gefahrenmelder. (mehr …)

Garagenbrand

In Linderte kam es bei Arbeiten an einem Motorrad zu einem Garagenbrand. (mehr …)

Feuerschein in Unterführung

Am Mittwochabend unterstützten wir die Ortsfeuerwehr Weetzen bei einem Feuerschein in der Unterführung am Bahnhof. (mehr …)