Fahrzeug: DLK 23/12

Ausgelöster Rauchwarnmelder, Brandgeruch

Im Gergarten in Benthe hörten aufmerksame Nachbarn einen Rauchwarnmelder in einem Wohnhaus und nahmen beim Nachsehen sowohl Brandgeruch als auch ein Flackern hinter den Fenstern wahr. (mehr …)

Dachstuhlbrand nach Blitzeinschlag

Nach einem kurzen, heftigen Gewitter alarmierte die Leitstelle uns mit der Drehleiterkomponente am Samstagnachmittag zu einem Dachstuhlbrand nach Everloh. (mehr …)

Hilflose Person

Die Regionsleitstelle alarmierte uns zu einer hilflosen Person in ihrer Wohnung im Hagacker. (mehr …)

Ausgelöster Rauchwarnmelder

In einer leerstehenden Wohnung im Mühleneck hatte in der Nacht zum Mittwoch ein Rauchwarnmelder ausgelöst. (mehr …)

Hilflose Person

Im Knappenweg hatte eine Person ihren Hausnotrufknopf mehrfach betätigt, sodass wir zur Hilfe alarmiert wurden. (mehr …)

Feuer Gebäude

Der dritte Einsatz in dieser Nacht führte uns mit der Drehleiterkomponente zur Unterstützung in die Nachbarstadt Gehrden. (mehr …)

Ausgelöster Rauchwarnmelder, Brandgeruch wahrnehmbar

Wir wurden mit unserer Drehleiter zur Unterstützung der Feuerwehr Empelde in die Breite Straße alarmiert. (mehr …)

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Wir wurden mit unserer Drehleiter zur Unterstützung bei einem ausgelösten Rauchwarnmelder mit Rauchentwicklung nach Empelde alarmiert. (mehr …)

PKW gegen Baum

Die Leitstelle Hannover alarmierte uns zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L389 zwischen Linderte und Hiddestorf. (mehr …)

Zimmerbrand

Die Feuerwehr Gehrden forderte uns für einen Zimmerbrand nach, der über den Balkon auf den Dachstuhl eines Wohnhauses übergegriffen hatte. (mehr …)