Fahrzeug: MZW

Auslaufende Betriebsstoffe

Am Dienstagnachmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einer ausgedehnten Verschmutzung durch Betriebsmittel im Stadtgebiet. (mehr …)

Wasserschaden

In einem Wohnhaus an der Gehrdener Straße waren große Mengen Wasser in den Keller gelaufen. (mehr …)

Medizinischer Notfall

Am Sonntagmittag alarmierte uns ein Feuerwehrmitglied per Telefon zur Unterstützung einer medizinischen Erstversorgung. (mehr …)

Brennt Anbau

Am Mittwochabend war in der Straße Im großen Feld ein Anbau in unmittelbarer Nähe zu einem Doppelhaus in Brand geraten. (mehr …)

Ölverschmutzung

Wir wurden telefonisch über eine Verschmutzung mit Betriebsmitteln auf dem Parkplatz am Gemeinschaftshaus informiert. (mehr …)

Rauch im Treppenhaus

Samstagabend alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einem gemeldeten verrauchten Treppenhaus. Vorort konnten wir ausschließlich einen angebrannten Geruch feststellen. Nach weiterer Erkundung identifizierten wir angebranntes Essen als Grund für die Alarmierung. Wir belüfteten das Treppenhaus und

Baum auf Straße

Mittwochabend alarmierte uns die Leitstelle erneut zu einem Baum auf der Ihmer Landstraße. (mehr …)

Baum auf Straße

Am Mittwochmorgen alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einer Verkehrsbehinderung durch einen umgefallenen Baum. (mehr …)

Dachstuhlbrand

Am frühen Donnerstagmorgen nahm eine aufmerksame Nachbarin Feuerschein unter den Dachziegeln eines Hauses in der Nachbarschaft wahr und rief deswegen den Notruf. (mehr …)

Auslaufende Betriebsstoffe

Während des Einsatzes im Bauernwiesenweg wurden wir telefonisch über eine weitere Verunreinigung der Fahrbahn im Ortsgebiet informiert. (mehr …)