Einsatz für die Region: GW-AS nach Seelze

Auf der Bundesautobahn 2 war in der Nacht zu Freitag ein unter anderem mit Gefahrgut beladener Lastwagen in Brand geraten. (mehr …)

Brennt Anbau

Am Mittwochabend war in der Straße Im großen Feld ein Anbau in unmittelbarer Nähe zu einem Doppelhaus in Brand geraten. (mehr …)

Garagenbrand

In Linderte kam es bei Arbeiten an einem Motorrad zu einem Garagenbrand. (mehr …)

Feuerschein in Unterführung

Am Mittwochabend unterstützten wir die Ortsfeuerwehr Weetzen bei einem Feuerschein in der Unterführung am Bahnhof. (mehr …)

Kurzschluss in Steckdose

Am Freitagabend alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einer verschmorten Steckdose. (mehr …)

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die automatische Brandmeldeanlage der Unterkunft an der Hamelner Straße hatte ausgelöst. (mehr …)

Rauch im Treppenhaus

Samstagabend alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einem gemeldeten verrauchten Treppenhaus. Vorort konnten wir ausschließlich einen angebrannten Geruch feststellen. Nach weiterer Erkundung identifizierten wir angebranntes Essen als Grund für die Alarmierung. Wir belüfteten das Treppenhaus und

Einsatz für die Region: GW-AS nach Harenberg

Wir wurden mit dem GW-AS zur Unterstützung der Feuerwehren aus Seelze zu einem Wohnhausbrand nach Harenberg alarmiert. (mehr …)

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Freitagnachmittag alarmierte uns die Leitstelle zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Ortsteil Benthe. (mehr …)

Gasgeruch im Treppenhaus

In einem Mehrfamilienhaus im Gartenweg nahmen Bewohner Gasgeruch im Treppenhaus wahr und wählten den Notruf. (mehr …)