Rauchentwicklung aus dem Fenster

Freitagmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Empelde zu einer gemeldeten Rauchentwicklung. (mehr …)

Einsatz für die Region: GW-AS nach Seelze

Wir unterstützten die Feuerwehr Seelze bei einem Dachstuhlbrand mit dem Gerätewagen Atem- und Strahlenschutz der Region Hannover. (mehr …)

Ausgelöster Rauchwarnmelder – Personen in Wohnung

Am Freitagmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Empelde zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder. Zudem befänden sich noch Menschen in der Betroffenen Wohnung. (mehr …)

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Am Abend wurden wir gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Empelde zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in der Stillen Straße in Empelde alarmiert. (mehr …)

Brennt Müllcontainer

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch alarmierte uns die Leitstelle erneut zu einem Kleinstbrand. (mehr …)

Feuer auf Feld

Der für uns dritte Einsatz am Dienstag: Gemeldetes Feuer auf einem Feld an der B217. (mehr …)

Mülleimer Qualmt an Haltestelle

An der Bushaltestelle "Lange Reihe" meldete ein aufmerksamer Anrufer Qualm aus einem Mülleimer. (mehr …)

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Wir wurden gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Empelde zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder "Im Hasenfeld" alarmiert. (mehr …)

Containerbrand

In der Nacht zum Samstag geriet ein Mullcontainer im Südfeld in Brand. (mehr …)

Papierkorbbrand

Auf dem alten Friedhof am Weetzer Kirchweg brannte ein Papierkorb. (mehr …)