Search
Close this search box.
  1. Home

Einsatzart: Brandeinsatz

Brennende Hausfassade

Am Samstagmorgen alarmierte uns die Regionsleitstelle erneut. Im Ortsteil Ihme-Roloven wurde ein Brand in einem Vorgarten mit Übergriff auf eine Hausfassade gemeldet. (mehr …)

Starke Rauchentwicklung an Linienbus

Am Mittwochmorgen alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einer Rauchentwicklung aus einem Linienbus. (mehr …)

Ausgelöster Rauchwarnmelder

In der Mecklenburger Straße in Empelde hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst und Nachbarn nahmen Brandgeruch wahr. (mehr …)

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Freitagmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle zusammen mit den Ortsfeuerwehren Benthe und Empelde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. (mehr …)

Brennt Lackierkabine

Wir unterstützten die Feuerwehr Gehrden mit unserer Drehleiter-Komponente bei einem Brand in einer örtlichen Lackiererei. (mehr …)

Ausgelöster Gefahrenmelder

Am Mittwochmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle zusammen mit der Ortsfeuerwehr Weetzen zu einem ausgelösten Gefahrenmelder. (mehr …)

Einsatz für die Region: GW-AS nach Seelze

Auf der Bundesautobahn 2 war in der Nacht zu Freitag ein unter anderem mit Gefahrgut beladener Lastwagen in Brand geraten. (mehr …)

Brennt Anbau

Am Mittwochabend war in der Straße Im großen Feld ein Anbau in unmittelbarer Nähe zu einem Doppelhaus in Brand geraten. (mehr …)

Garagenbrand

In Linderte kam es bei Arbeiten an einem Motorrad zu einem Garagenbrand. (mehr …)

Feuerschein in Unterführung

Am Mittwochabend unterstützten wir die Ortsfeuerwehr Weetzen bei einem Feuerschein in der Unterführung am Bahnhof. (mehr …)