Ankündigung: Übernachtung im Feuerwehrhaus

Die Jugendfeuerwehr Ronnenberg veranstaltet eine Übernachtung im Feuerwehrhaus – auch bekannt als sog. „24h-Dienst“. Dies bedeutet, dass die Jugendfeuerwehrmitglieder einen Dienst, ähnlich wie bei einer Berufsfeuerwehr absolvieren, bzw. nachspielen.

Von Samstag, 09.03. um 11:00 Uhr bis Sonntag, 10.03. um 11:00 Uhr erwarten die Kinder und Jugendlichen Spiel, Spaß und unangekündigte Einsatzübungen in und um Ronnenberg (nicht in der Nacht!). Dementsprechend werden an vereinzelten Plätzen auch Einsätze vorbereitet, bevor dann die Jugendfeuerwehr tätig wird.

Wir möchten Sie hierfür um ihr Verständnis bitten, sollte es lauter als gewöhnlich werden, oder es zu kurzzeitigen Behinderungen im Straßenverkehr kommen. Wir bedanken uns im voraus. Sollten Sie uns im Ort begenen, laden wir Sie hiermit gerne zum zuschauen ein!

Sonderdienst „Atemschutz“

Übernachtung im Feuerwehrhaus