Verkehrsunfall PKW gegen Baum

Verkehrsunfall PKW gegen Baum

Datum: 22. Januar 2013 
Alarmzeit: 18:24 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Dauer: 1 Stunde 15 Minuten 
Art: techn. Hilfeleistung  > HM1  
Einsatzort: Ronnenberg, K233 
Mannschaftsstärke: 18 
Fahrzeuge: DLK 23/12 , ELW 1 , RW 2 , TLF 16/25  
Weitere Kräfte: FF Empelde, NEF, Polizei, RTW 


Einsatzbericht:

Am frühen Dienstag Abend verunfallte ein 52-jähriger Mann auf der K 233 zwischen Ronnenberg und Benthe. Er kam von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum.
Die alarmierten Feuerwehren Empelde und Ronnenberg stellten zügig fest, dass der Mann nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt war. Er erlitt jedoch schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst samt Notarzt in ein Krankenhaus gebracht.
Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben, das Fahrzeug durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Fotos mit freundlicher Unterstützung von CAP-Solutions.