Einsatzart: HM1

Verkehrsunfall

Auf der B65 in Höhe der Abfahrt Nenndorfer Straße kam es in der Nacht zum Samstag zu einem Verkehrsunfall. (mehr …)

Verkehrsunfall

In der Nacht zum Sonnabend kollidierte ein Fahrzeug auf der Kreisstraße 226 zwischen Ihme-Roloven und Hiddestorf mit einem Baum. (mehr …)

Alarmübung: Verkehrsunfall

Die Alarmmeldung "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" sorgt auch bei erfahrenen Einsatzkräften für Anspannung. Rasen zwei PKW ineinander, geht es um jede Sekunde. Die beim Zusammenprall umgesetzte Energie kann für den menschlichen Körper tödliche Folgen haben.

PKW im Graben

Auf der B217 war ein PKW aus Hannover kommend alleinbeteiligt zuerst gegen einen Baum geprallt und dann in den Graben neben der Straße gerutscht. (mehr …)

Verkehrsunfall, eingeklemmte Personen

Auf der B217 zwischen den Anschlussstellen Weetzen-Nord und Weetzen-Süd kam es am Mittwochabend zu einem schweren Verkehrsunfall. (mehr …)