Einsatzart: techn. Hilfeleistung

Auslaufende Betriebsstoffe

Während des Einrückens vom vorherigen Einsatz, stellten unsere Einsatzkräfte eine Verunreinigung durch Betriebsstoffe auf der Empelder Straße fest. (mehr …)

Wasser im Keller

Die Leitstelle alarmierte uns zu einer technischen Hilfeleistung. (mehr …)

Patientenrettung

Am Dienstagvormittag wurde unsere Drehleiter zur Unterstützung des Rettungsdienstes nachgefordert. (mehr …)

Hilflose Person

Die Polizei forderte uns zu einer hilflosen Person in die Potsdamer Straße nach. (mehr …)

Verkehrsunfall

Auf der Landstraße zwischen Ronnenberg und Empelde war in der Nacht zum Sonntag ein PKW aus bisher ungeklärter Ursache gegen einen Baum geprallt. (mehr …)

Person in Aufzug

Am Samstagmorgen alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einer Person, welche in einem Aufzug eingeschlossen war. (mehr …)

Patientenrettung

Am Donnerstagmorgen forderte der Rettungsdienst unsere Drehleiter zur Rettung eines Patienten in die Agricolastraße nach Empelde nach. (mehr …)

Amtshilfe

Die Polizei forderte unsere Drehleiter am Samstagnachmittag telefonisch zur Amtshilfe nach Empelde an. (mehr …)

Hilflose Person

Die Leitstelle alarmierte uns in der Nacht zum Dienstag zu einem unklaren Notfall in die Benther Straße. (mehr …)

Hilflose Person

In einem Haus in der Langen Reihe vermuteten Angehörige einen Bewohner in misslicher Lage in seiner Wohnung. (mehr …)