Einsatzart: techn. Hilfeleistung

Hilflose Person

Die Leitstelle alarmierte uns in der Nacht zum Dienstag zu einem unklaren Notfall in die Benther Straße. (mehr …)

Hilflose Person

In einem Haus in der Langen Reihe vermuteten Angehörige einen Bewohner in misslicher Lage in seiner Wohnung. (mehr …)

Auslaufende Betriebsstoffe

Am Dienstagnachmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einer ausgedehnten Verschmutzung durch Betriebsmittel im Stadtgebiet. (mehr …)

Wasserschaden

In einem Wohnhaus an der Gehrdener Straße waren große Mengen Wasser in den Keller gelaufen. (mehr …)

Verkehrsunfall

Auf der B65 in Höhe der Abfahrt Nenndorfer Straße kam es in der Nacht zum Samstag zu einem Verkehrsunfall. (mehr …)

Medizinischer Notfall

Am Sonntagmittag alarmierte uns ein Feuerwehrmitglied per Telefon zur Unterstützung einer medizinischen Erstversorgung. (mehr …)

Ölverschmutzung

Wir wurden telefonisch über eine Verschmutzung mit Betriebsmitteln auf dem Parkplatz am Gemeinschaftshaus informiert. (mehr …)

Baum auf Straße

Am späten Mittwochabend alarmierte die Regionsleitstelle uns zu einem umgestürzten Baum auf der Ihmer Landstraße. (mehr …)

Baum droht auf Wanderweg zu fallen

Die Ortsfeuerwehr Gehrden forderte unsere Drehleiter zur Unterstützung bei umsturzgefährdeten Bäumen nach. (mehr …)

Hilflose Person

Am Freitagabend alarmierte uns die Regionsleitstelle erneut. (mehr …)