Einsatzart: techn. Hilfeleistung

Person von Zug erfasst

Im Weetzer Bahnhof wurde eine Person durch einen Güterzug erfasst. (mehr …)

Wasserschaden

In einem Haus in der Straße Haarbeeke war die Drainagepumpe ausgefallen. Als die Eigentümer aus dem Urlaub wieder kamen, sahen sie sich einem ca. 15cm hohen Wasserspiegel im Keller gegenüber und riefen die Feuerwehr. (mehr …)

Ausgelaufene Betriebsstoffe

Donnerstagmittag alarmierte die Leitstelle uns zu ausgelaufenen Betriebsstoffen auf der Kreuzung am Ihmer Tor. (mehr …)

Ausgelaufene Betriebsstoffe

Über die Hauptverkehrsstraßen im Ortskern zog sich eine Spur ausgelaufener Betriebsstoffe. (mehr …)

Ausgelaufene Betriebsstoffe

An der Ecke Bauernwiesenweg / Empelder Straße kam es zu einer großflächigen Verunreinigung der Straße durch Betriebsstoffe. (mehr …)

Ast hängt auf Straße

Im Mühlenrär hing ein ca. 5m langer Ast einer Tanne in den Straßenbereich. (mehr …)

Unterstützung Rettungsdienst

Der Rettungsdienst forderte uns zu einer Einsatzstelle in Weetzen nach, um einen Patienten schonend aus der Wohnung zu befördern. (mehr …)

Türöffnung

Zum zweiten Mal an diesem Tag alarmierte uns die Regionsleitstelle. Dieses Mal zu einer technischen Hilfeleistung. (mehr …)

Ausgelaufene Betriebsstoffe

Am Donnerstagmorgen alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einer Ölspur. (mehr …)

Keller steht unter Wasser

Wir wurden am Nachmittag zur örtlichen Feuerwehrtechnischen Zentrale alarmiert. Dort kam es bei Wartungsarbeiten an einem Tanksystem zu einer ungewollten Überflutung des Kellers. (mehr …)