Search
Close this search box.

Ausgelaufene Betriebsstoffe

Datum: 11. Januar 2023 um 18:15 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden
Einsatzart: techn. Hilfeleistung  > HBI 
Einsatzort: Ronnenberg
Fahrzeuge: ELW 1 , HLF 20 , MZW 
Weitere Kräfte: FF Benthe, FF Empelde, Polizei, Stadtbrandmeister


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehr Empelde zog uns, bei einer ausgedehnten Verunreinigung der städtischen Straßen durch Betriebsmittel, zur Unterstützung hinzu.

Wir banden die Verschmutzungen im Ronnenberger Ortsgebiet mit Bindemittel an den Orten wo es besonders glatt war und ließen die Straße anschließend durch die Regionsstraßenmeisterei und eine Spezialfirma reinigen. Nach gut einer Stunden konnten wir die Einsatzstelle verlassen und einrücken.

Read Previous

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Read Next

Hilflose Person