Einsatzart: HBI

Auslaufende Betriebsstoffe

Am Dienstagnachmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einer ausgedehnten Verschmutzung durch Betriebsmittel im Stadtgebiet. (mehr …)

Ölverschmutzung

Wir wurden telefonisch über eine Verschmutzung mit Betriebsmitteln auf dem Parkplatz am Gemeinschaftshaus informiert. (mehr …)

Auslaufende Betriebsstoffe

Während des Einsatzes im Bauernwiesenweg wurden wir telefonisch über eine weitere Verunreinigung der Fahrbahn im Ortsgebiet informiert. (mehr …)

Auslaufende Betriebsstoffe

Am Freitagmittag alarmierte und die Regionsleitstelle zu einer Betriebsstoffspur im Ortsgebiet. (mehr …)

Unterstützung ausgelaufene Betriebsstoffe

Am Freitagmittag gegen halb zwölf wurden unsere Gerätewarte alarmiert, um die Ortsfeuerwehr Empelde mit Ölbindemittel zu versorgen. (mehr …)

Ausgetretene Betriebsstoffe

Am Freitagmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einer ausgedehnten Verunreinigung durch Betriebsstoffe. (mehr …)

Ausgelaufene Betriebsstoffe

Durch die Alarmierung zu ausgelaufenen Betriebsstoffen im Ortsgebiet fiel uns bei der Erkundung eine erhebliche Verschmutzung des Festplatzes auf. (mehr …)

Ausgelaufene Betriebsstoffe

An mehreren Stellen im Ortsgebiet Ronnenberg kam es zu Verunreinigungen durch Betriebsstoffe aus einem Fahrzeug. (mehr …)

Ausgelaufene Betriebsstoffe

Aus einem Kleintransporter waren Betriebsmittel ausgelaufen, die eine Verunreinigung der Fahrbahn von der Velster Straße in Ronnenberg bis zur Hauptstraße in Weetzen nach sich zogen. (mehr …)

Ausgelaufene Betriebsstoffe

Am Donnerstagnachmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einer Ölspur im Ortsgebiet. (mehr …)