Einsatz für die Region: GW-AS nach Lehrte
Die Feuerwehr Lehrte forderte den GW-AS zu einem Gefahrguteinsatz nach. (mehr …)
Die Feuerwehr Lehrte forderte den GW-AS zu einem Gefahrguteinsatz nach. (mehr …)
In der Nacht von Freitag auf Samstag forderte uns die Polizei zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder nach. (mehr …)
Am Samstagmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in den Ortsteil Empelde. (mehr …)
Am Dienstagmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle gemeinsam mit der Feuerwehr Empelde zu einem ausgelösten Gefahrenmelder in der Königsberger Straße. (mehr …)
Gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Empelde alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einem piependen Rauchwarnmelder in der Homannstraße. (mehr …)
Die Regionsleitstelle alarmierte uns zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage durch Weihrauch. (mehr …)
Die automatische Brandmeldeanlage der Unterkunft an der Hamelner Straße hatte in der Nacht zum Sonntag ausgelöst. (mehr …)
Samstagmittag kurz nach dem Probealarm alarmierte uns die Leitstelle zu einem Einsatz für die Region nach Wennigsen. (mehr …)
Dienstagnacht forderte der Rettungsdienst unsere Drehleiter zu einem Einsatz in den Ortsteil Empelde nach. (mehr …)
Am Freitagabend alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einem gemeldeten Gebäudebrand im Ortsteil Ihme-Roloven. Mit uns wurden ebenfalls die Kräfte aus Ihme-Roloven und Linderte alarmiert. (mehr …)