Search
Close this search box.

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum: 7. Juli 2021 um 14:30 Uhr
Alarmierungsart: DME, Sirene
Dauer: 2 Stunden 40 Minuten
Einsatzart: Objekt  > O  (Fehlalarm)
Einsatzort: Ronnenberg, Kolberger Straße
Fahrzeuge: DLK 23/12 , ELW 1 , HLF 20 , MZW , TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Die automatische Brandmeldeanlage der Seniorenunterkunft in der Kolberger Straße hatte ausgelöst.

Beim Eintreffen berichteten Mitarbeiter des Hauses bereits, dass es sich vermutlich um einen technischen Defekt handelte. Wir erkundeten die Einsatzstelle trotzdem noch ein mal, um sicher zu gehen. Auch wir konnten keinen konkreten Grund für die Auslösung feststellen. Dementsprechend setzten wir die Anlage zurück und übergaben die Einsatzstelle dem Betriebspersonal.

Read Previous

Ausgelaufene Betriebsstoffe

Read Next

Wasserschaden