Search
Close this search box.
  1. Home

Einsatzart: Objekt

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Samstagnachmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Seniorenheim am Hirtenbach. (mehr …)

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Donnerstagmittag wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Robert-Koch-Krankenhaus alarmiert. (mehr …)

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die automatische Brandmeldeanlage des Klinikums Robert Koch in Gehrden hatte ausgelöst. (mehr …)

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In der Seniorenunterkunft in der Kolberger Straße löste die automatische Brandmeldeanlage einen Alarm aus. (mehr …)

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Samstagnachmittag löste die automatische Brandmeldeanlage einer Seniorenunterkunft Alarm aus. (mehr …)

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In der Seniorenunterkunft in der Kolberger Straße hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. (mehr …)

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die automatische Brandmeldeanlage eines Museums in Lenthe hatte ausgelöst. (mehr …)

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die automatische Brandmeldeanlage der Seniorenunterkunft in der Kolberger Straße hatte ausgelöst. (mehr …)

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die automatische Brandmeldeanlage einer Seniorenunterkunft in der Kolberger Straße hatte ausgelöst. Wir erkundeten den betroffenen Bereich, stellten dabei jedoch keinen Grund für die Auslösung fest. Daraufhin stellten wir die Anlage zurück und übergaben die Einsatzstelle

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die automatische Brandmeldeanlage einer Seniorenunterkunft in der Kolberger Straße hatte ausgelöst. (mehr …)