Search
Close this search box.

Verkehrsunfall

Datum: 15. Januar 2019 um 20:05 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 45 Minuten
Einsatzart: techn. Hilfeleistung  > HM1 
Einsatzort: Benthe, B65 Abfahrt Richtung Gehrden
Mannschaftsstärke: 28
Fahrzeuge: DLK 23/12 , ELW 1 , HLF 20 , MZW , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: FF Benthe, FF Empelde, NEF, Polizei, RTW, Stadtbrandmeister


Einsatzbericht:

Am späten Abend kam es zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Benthe, bei dem es zuerst den Anschein gab, eine Person sei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.Die ersteintreffenden Einsatzkräfte konnten sich jedoch um die Sicherung und Ausleuchtung der Einsatzstelle sowie das Abstreuen von Betriebsstoffen kümmern, denn entgegen der ersten Meldung konnten beide Personen ohne schweres Gerät aus ihren Fahrzeugen gerettet und anschließend vom Rettungsdienst versorgt werden. Dieser brachte die beteiligten Personen auch vorsorglich in ein Krankenhaus.

Read Previous

Hilflose Person

Read Next

Lange Ölspur