Search
Close this search box.

Starke Rauchentwicklung aus Haus

Datum: 31. Mai 2018 um 11:16 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 24 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B1 
Einsatzort: Ronnenberg, Empelder Straße
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: DLK 23/12 , ELW 1 , HLF 20 


Einsatzbericht:

 

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ronnenberg wurden zum dritten Mal innerhalb von 24 Stunden zu einem Einsatz gerufen.

Gemeldet war eine starke Rauchentwicklung aus einem Wohnhaus. Es stellte sich an der Einsatzstelle jedoch heraus, dass glücklicherweise nur eine Hecke Feuer gefangen hatte. Diese wurde von einem Trupp unter schwerem Atemschutz abgelöscht. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle, mit Hilfe der Wärmebildkamera, auf eventuell übrig gebliebene Glutnester abgesucht. Danach konnte der Einsatz beendet werden.

Read Previous

Einsatz für die Region: GW-AS nach Pattensen

Read Next

Einsatz für die Region Hannover: GW-AS nach Garbsen