Einsatzart: B2

Brennt Lackierkabine

Wir unterstützten die Feuerwehr Gehrden mit unserer Drehleiter-Komponente bei einem Brand in einer örtlichen Lackiererei. (mehr …)

Brennt Anbau

Am Mittwochabend war in der Straße Im großen Feld ein Anbau in unmittelbarer Nähe zu einem Doppelhaus in Brand geraten. (mehr …)

Dachstuhlbrand

Am frühen Donnerstagmorgen nahm eine aufmerksame Nachbarin Feuerschein unter den Dachziegeln eines Hauses in der Nachbarschaft wahr und rief deswegen den Notruf. (mehr …)

Wohnungsbrand

Am Donnerstag Abend wurden wir zu einem Wohnungsbrand nach Empelde alarmiert. (mehr …)

Gebäudebrand

Am vergangenen Freitagabend unterstützten wir die Ortsfeuerwehr Gehrden bei einem Gebäudebrand. In einem Wohnhaus in der Kirchstraße nahe der Gehrdener Fußgängerzone war ein Feuer ausgebrochen. (mehr …)

Einsatz für die Region: GW-AS nach Barsinghausen

Bei einem Wohnungsbrand in Barsinghausen wurde der Gerätewagen Atemschutz der FTZ nachgefordert. Wir rückten in der Nacht entsprechend aus um diesen zu besetzen (mehr …)

Einsatz für die Region: GW-AS nach Barsinghausen

Wir besetzten den Gerätewagen Atemschutz der Region Hannover, um die Feuerwehr Barsinghausen zu unterstützen. (mehr …)

Dachstuhlbrand nach Blitzeinschlag

Nach einem kurzen, heftigen Gewitter alarmierte die Leitstelle uns mit der Drehleiterkomponente am Samstagnachmittag zu einem Dachstuhlbrand nach Everloh. (mehr …)

Feuer Gebäude

Der dritte Einsatz in dieser Nacht führte uns mit der Drehleiterkomponente zur Unterstützung in die Nachbarstadt Gehrden. (mehr …)

Einsatz für die Region: GW-AS nach Langreder

Wir wurden zur Besetzung des GW-AS zu einer Rauchentwicklung nach Langreder alarmiert. (mehr …)