Search
Close this search box.

Baum auf Straße

Datum: 24. Januar 2024 um 7:45 Uhr
Dauer: 3 Stunden 15 Minuten
Einsatzart: techn. Hilfeleistung  > H 
Einsatzort: Ronnenberg, Ihmer Landstraße
Fahrzeuge: DLK 23/12 , HLF 20 , MZW 
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Mittwochmorgen alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einer Verkehrsbehinderung durch einen umgefallenen Baum.

Vorort zerteilten wir den Baum und beseitigten die Fahrbahnverunreinigung.

Noch während den Arbeiten am Gemeldeten Baum fielen uns zwei weitere Bäume auf, die auf die Straße zu fallen drohten. Zur Minimierung der Gefährdung von Passanten, sperrten wir die Kreisstraße vorübergehend vollständig und schnitten die Bäume kontrolliert mithilfe der Drehleiter nieder.

Nach abgeschlossenen Arbeiten gab die Polizei die Fahrbahn wieder frei und wir rückten ein.

Read Previous

Einsatz für die Region: GW-AS nach Hemmingen

Read Next

Dachbalken droht zu Fallen