Einsatzart: H

Wasserschaden

In einem Wohnhaus an der Gehrdener Straße waren große Mengen Wasser in den Keller gelaufen. (mehr …)

Baum auf Straße

Am späten Mittwochabend alarmierte die Regionsleitstelle uns zu einem umgestürzten Baum auf der Ihmer Landstraße. (mehr …)

Baum droht auf Wanderweg zu fallen

Die Ortsfeuerwehr Gehrden forderte unsere Drehleiter zur Unterstützung bei umsturzgefährdeten Bäumen nach. (mehr …)

Baum auf Straße

Mittwochabend alarmierte uns die Leitstelle erneut zu einem Baum auf der Ihmer Landstraße. (mehr …)

Dachbalken droht zu Fallen

Während des Einsatzes auf der Ihmer Landstraße informierte uns die Leitstelle über einen weiteren Sturmschaden im Ortsgebiet. Vorort hatte sich ein Sonnensegel mit Holzkonstruktion als schwer beschädigt erwiesen und drohte abzustürzen. Wir überwanden das verschlossene

Baum auf Straße

Am Mittwochmorgen alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einer Verkehrsbehinderung durch einen umgefallenen Baum. (mehr …)

Erkundung: Wasserschaden

Eine weitere Erkundung am ersten Weihnachtsfeiertag zog einen Einsatz für unsere diensthabende Gruppe nach sich. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Keller voll Wasser gelaufen war. Wir förderten daraufhin das Wasser aus dem Keller

Baum auf Straße

Auf der Kreisstraße zwischen Ronnenberg und Ihme-Roloven war ein Baum auf die Straße gefallen. (mehr …)

Baum auf Radweg

An der Gehrdener Straße hielt ein Baum dem Wind nicht mehr stand und stürzte auf den Radweg. (mehr …)

Wasserschaden

Eine defekte Heizung führte am Samstagnachmittag zu einem Einsatz für uns. (mehr …)