Search
Close this search box.
  1. Home

Fahrzeug: DLK 23/12

Verkehrsunfall

Auf der Landstraße zwischen Ronnenberg und Empelde war in der Nacht zum Sonntag ein PKW aus bisher ungeklärter Ursache gegen einen Baum geprallt. (mehr …)

Person in Aufzug

Am Samstagmorgen alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einer Person, welche in einem Aufzug eingeschlossen war. (mehr …)

Ausgelöster Rauchwarnmelder

In der Mecklenburger Straße in Empelde hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst und Nachbarn nahmen Brandgeruch wahr. (mehr …)

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Freitagmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle zusammen mit den Ortsfeuerwehren Benthe und Empelde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. (mehr …)

Patientenrettung

Am Donnerstagmorgen forderte der Rettungsdienst unsere Drehleiter zur Rettung eines Patienten in die Agricolastraße nach Empelde nach. (mehr …)

Amtshilfe

Die Polizei forderte unsere Drehleiter am Samstagnachmittag telefonisch zur Amtshilfe nach Empelde an. (mehr …)

Brennt Lackierkabine

Wir unterstützten die Feuerwehr Gehrden mit unserer Drehleiter-Komponente bei einem Brand in einer örtlichen Lackiererei. (mehr …)

Hilflose Person

Die Leitstelle alarmierte uns in der Nacht zum Dienstag zu einem unklaren Notfall in die Benther Straße. (mehr …)

Hilflose Person

In einem Haus in der Langen Reihe vermuteten Angehörige einen Bewohner in misslicher Lage in seiner Wohnung. (mehr …)

Ausgelöster Gefahrenmelder

Am Mittwochmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle zusammen mit der Ortsfeuerwehr Weetzen zu einem ausgelösten Gefahrenmelder. (mehr …)