Search
Close this search box.

Dachbalken droht zu Fallen

Datum: 24. Januar 2024 um 8:48 Uhr
Dauer: 1 Stunde 12 Minuten
Einsatzart: techn. Hilfeleistung  > H 
Einsatzort: Ronnenberg, Gehrdener Straße
Fahrzeuge: HLF 20 


Einsatzbericht:

Während des Einsatzes auf der Ihmer Landstraße informierte uns die Leitstelle über einen weiteren Sturmschaden im Ortsgebiet.

Vorort hatte sich ein Sonnensegel mit Holzkonstruktion als schwer beschädigt erwiesen und drohte abzustürzen.

Wir überwanden das verschlossene Grundstückstor mithilfe eines Leiterbocks und konnten anschließend mit den Steckleiterteilen einen Zugang zur Dachterrasse schaffen.

Wir zerteilten das Sonnensegel und entfernten es vom Dach.

Nach Fertigstellung der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an den Vermieter übergeben.

Read Previous

Baum auf Straße

Read Next

Baum auf Straße