Search
Close this search box.

Böschungsbrand

Datum: 18. Juli 2021 um 16:43 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 22 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > BA 
Einsatzort: Ronnenberg, B217
Fahrzeuge: ELW 1 , HLF 20 , MZW , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

An der B217 in Richtung Wettbergen geriet die Böschung auf etwa fünf Quadratmetern in Brand.

Als wir an der Einsatzstelle eintrafen, hatte die Polizei schon die rechte Spur gesperrt, sodass wir direkt mit der Brandbekämpfung beginnen konnten. Wir löschten die noch glimmende Böschung großzügig mit dem Schnellangriff ab und kontrollierten anschließend mittels Wärmebildkamera die Temperatur. Da es keine Glutnester mehr gab, übergaben wir die Einsatzstelle der Polizei.

Read Previous

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Read Next

Hilflose Person