Search
Close this search box.

PKW-Brand

Datum: 23. April 2017 um 10:11 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 3 Stunden 19 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B1 
Einsatzort: Ronnenberg, B217
Einsatzleiter: A. Keese
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: ELW 1 , HLF 20 , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Baubetriebshof Stadt Ronnenberg, Polizei


Einsatzbericht:

Am frühen Mittag des heutigen Tages wurden die Kameraden zu einem PKW-Brand auf der B217, Höhe der Kreuzung Ihmer Tor, alarmiert. Der Motorraum eines PKW brannte und wurde von einem Trupp unter schwerem Atemschutz mit Schaum abgelöscht. Darüber hinaus wurden auslaufende Betriebsstoffe mit zwei Kanistern Bindemittel abgestreut. Im Anschluss wurde der PKW abgeschleppt und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Read Previous

Einsatz für die Region: GW-AS nach Pattensen

Read Next

Ausgelöster Rauchwarnmelder