Search
Close this search box.

Auslaufende Betriebsstoffe

Datum: 28. Mai 2019 um 12:52 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 38 Minuten
Einsatzart: techn. Hilfeleistung  > HBI 
Einsatzort: Ronnenberg, Glück-auf-Straße
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: HLF 20 , MZW 
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Freitag Nachmittag wurden wir wegen auslaufender Betriebsstoffe in die Glück-Auf-Straße alarmiert.

Vor Ort bot sich uns ein erfreuliches, aber ungewöhnliches Bild. Der Werkstattwagen der Firma, aus deren Fahrzeug das Hydrauliköl auslief, hatte die Betriebsstoffe bereits fachgerecht mit Bindemittel abgestreut. Zu einer weiteren Ausbreitung konnte es damit nicht mehr kommen, sodass weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr entbehrlich waren.

Read Previous

Brennender LKW-Reifen

Read Next

Einsatz für die Region: GW-AS nach Pattensen