Search
Close this search box.

Garagenbrand

Datum: 22. Februar 2024 um 11:42 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 48 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B1 
Einsatzort: Linderte, Holtenser Straße
Fahrzeuge: DLK 23/12 , HLF 20 , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: FF Linderte, FF Vörie, FF Weetzen, Polizei, Rettungsdienst, Stadtbrandmeister, Stellv. Stadtbrandmeister


Einsatzbericht:

In Linderte kam es bei Arbeiten an einem Motorrad zu einem Garagenbrand.

Das Feuer war vor Eintreffen der Linderter Einsatzkräfte schon von Anwohnern gelöscht worden. Eine verletzte Person konnte dem Rettungsdienst übergeben werden und wurde von diesem nach der Behandlung vor Ort in ein Krankenhaus transportiert.

Wir unterstützten die Linderter Einsatzkräfte mit unserer Wärmebildkamera und rückten nach der Kontrolle wieder ein.

Read Previous

Ölverschmutzung

Read Next

Ausgelöste Brandmeldeanlage