Search
Close this search box.

Verkehrsunfall

Datum: 16. März 2024 um 4:40 Uhr
Dauer: 50 Minuten
Einsatzart: techn. Hilfeleistung  > HM1 
Einsatzort: Benthe, B65 / Nenndorfer Straße
Fahrzeuge: DLK 23/12 , ELW 1 , HLF 20 
Weitere Kräfte: FF Benthe, FF Empelde, Polizei, Rettungsdienst, Stadtbrandmeister


Einsatzbericht:

Auf der B65 in Höhe der Abfahrt Nenndorfer Straße kam es in der Nacht zum Samstag zu einem Verkehrsunfall.

Zwei PKW waren aus ungeklärter Ursache frontal miteinander kollidiert. Eine Person wurde leicht verletzt durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus transportiert. Die zweite Person konnte nur noch tot aus ihrem Fahrzeug geborgen werden. Die Bergung übernahmen die Einsatzkräfte der Feuerwehr Empelde, wir leuchteten die Einsatzstelle in der Zwischenzeit aus und banden auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel ab.

Nach etwa einer Stunden entließ der Einsatzleiter uns aus dem Einsatz und wir rückten wieder ein.

Read Previous

Einsatz für die Region: GW-AS nach Seelze

Read Next

Wasserschaden