Search
Close this search box.

Person in Notlage

Datum: 9. Oktober 2022 um 11:45 Uhr
Alarmierungsart: Zuruf
Dauer: 2 Stunden 15 Minuten
Einsatzart: techn. Hilfeleistung  > HM 
Einsatzort: Ronnenberg, Bauernwiesenweg
Fahrzeuge: HLF 20 


Einsatzbericht:

Während der feierlichen Übergabe unserer neuen Drehleiter kam eine Mitarbeiterin einer naheliegenden städtischen KiTa zu uns und unterrichtete uns darüber, dass eine Kollegin wegen eines defekten Schlüssels eingeschlossen war.

Wir fuhren die Einsatzstelle mit dem HLF an, die Mitarbeiterin konnte sich in der Zwischenzeit aber schon selbst befreien. Wir erkundigten uns daraufhin nach ihrem Wohlergehen. Nachdem sie uns versichert hatte, dass alles in Ordnung sei, kehrten wir wieder zu unserer Veranstaltung zurück.

Read Previous

Ausgelöster Rauchwarnmelder, Brandgeruch

Read Next

PKW im Graben