Einsatzart: HM

Hilflose Person

Die Leitstelle alarmierte uns in der Nacht zum Dienstag zu einem unklaren Notfall in die Benther Straße. (mehr …)

Hilflose Person

In einem Haus in der Langen Reihe vermuteten Angehörige einen Bewohner in misslicher Lage in seiner Wohnung. (mehr …)

Medizinischer Notfall

Am Sonntagmittag alarmierte uns ein Feuerwehrmitglied per Telefon zur Unterstützung einer medizinischen Erstversorgung. (mehr …)

Hilflose Person

Am Freitagabend alarmierte uns die Regionsleitstelle erneut. (mehr …)

Person in Notlage

Gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Empelde wurden wir zu einer Person in Notlage in die Heinrich-Heine-Straße alarmiert. (mehr …)

Hilflose Person

Die Regionsleitstelle alarmierte uns zu einer hilflosen Person in die Tilsiter Straße. (mehr …)

Unterstützung zur Tragehilfe

Am Samstagmorgen forderte uns die Regionsleitstelle gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Benthe zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach. (mehr …)

Hilflose Person (Alarmabbruch)

Die Regionsleitstelle alarmierte uns zu einer hilflosen Person in die Lange Reihe. (mehr …)

Hilflose Person

Im Knappenweg befand sich eine Person in ihrer Wohnung in einer hilflosen Lage. (mehr …)

Hilflose Person

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmierte uns die Leitstelle am Montagmittag. (mehr …)