Ausgelöster Rauchwarnmelder

Wir wurden mit der Drehleiter zur Unterstützung der Ortsfeuerwehr Empelde alarmiert. (mehr …)

Ausgelaufene Betriebsstoffe

Auf der Buswendeschleife an der Langen Reihe war eine größere Menge Betriebsstoffe ausgetreten. (mehr …)

Ausgelöster Rauchwarnmelder

In der Nacht zum Mittwoch löste in einem Einfamilienhaus in der Straße Mühlenrär ein Rauchmelder aus. (mehr …)

Ausgelöster Rauchwarnmelder

In einer Seniorenunterkunft hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst und Brandgeruch war wahrnehmbar. (mehr …)

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Wir unterstützten die Feuerwehr Empelde bei einem ausgelösten Rauchwarnmelder mit unserer Drehleiter. (mehr …)

Gasgeruch nach Knall im Keller

Die Regionsleitstelle alarmierte uns in der Nacht zum Dienstag zu einem vermeintlichen Gasaustritt in die Tilsiter Straße. (mehr …)

Ausgelaufene Betriebsstoffe

Am Nachmittag wurden wir von der Ortsfeuerwehr Weetzen zu einer Ölspur auf der B217 nachalarmiert. (mehr …)

Ausgelaufene Betriebsstoffe

Am Donnerstagnachmittag wurden wir zu einer Spur aus ausgelaufenen Betriebsstoffen ans Ihmer Tor alarmiert. (mehr …)

Ausgelöster Rauchwarnmelder

In der Brandenburger Straße in Empelde nahmen Nachbarn einen Rauchwarnmelder sowie Brandgeruch wahr und wählten den Notruf. (mehr …)

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Die Regionsleitstelle alarmierte uns zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Potsdamer Straße. (mehr …)