Search
Close this search box.

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Datum: 28. August 2022 um 18:30 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 25 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B1 
Einsatzort: Empelde, Mittelstraße
Fahrzeuge: DLK 23/12 
Weitere Kräfte: FF Empelde, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Wir wurden mit unserer Drehleiter zur Unterstützung bei einem ausgelösten Rauchwarnmelder mit Rauchentwicklung nach Empelde alarmiert.

Während die Einsatzkräfte der Empelder Ortsfeuerwehr die bereits erloschene Brandstelle kontrollierten und den betroffenen Bereich mittels Lüfter vom Rauch befreiten, standen wir in Bereitstellung. Nach etwas weniger als einer halben Stunde war der Einsatz für uns beendet.

Read Previous

PKW gegen Baum

Read Next

Ausgelöster Rauchwarnmelder, Brandgeruch wahrnehmbar