Search
Close this search box.
  1. Home

Einsatzart: BI1

PKW-Brand

Am Dienstagmorgen wurden wir zu einem brennenden PKW in die Potsdamer Straße alarmiert. (mehr …)

Heckenbrand

In der Nacht zu Mittwoch wurden wir zu einem weiteren Heckenbrand alarmiert. In der Velsterstraße brannte eine Hecke auf ca. 10m Länge. (mehr …)

Feuer in einem Waldgebiet

In der Nacht zum Samstag wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Empelde bei der Brandbekämpfung in einem Waldgebiet alarmiert. Am Freitagabend war zunächst die Feuerwehr Empelde zu einer Rauchentwicklung in der Nähe des Freibades Empelde

PKW-Brand

Am Freitagabend wurden wir zu einem PKW-Brand am Ende der Straße "Alter Garten" alarmiert. (mehr …)

PKW-Brand

Der zweite Einsatz am Montag führte uns in die Straße Am Hirtenbach. Dort brannte ein PKW. (mehr …)

Brennt Mülltonne unter Überdachung

Auf dem Gelände eines Hotels in Benthe war eine Mülltonne unterhalb einer Überdachung in Brand geraten. (mehr …)

PKW-Brand

In der Glück-auf-Straße ist es in der Nacht zum Donnerstag zu einem PKW-Brand gekommen. (mehr …)

PKW Brand

Auf der B217 auf Höhe der Kreuzung Ihmer-Tor sollte ein PKW in Brand geraten sein. Als wir vor Ort eintrafen, konnten wir kein Feuer feststellen. Es war lediglich ein Bauteil im Motorraum heißgelaufen und verursachte

Brennender PKW

Am späten Donnerstagabend wurden wir zu einem brennendem PKW auf einem Parkplatz an der Kückenmühle alarmiert. Als wir eintrafen, brannte es in der Fahrgastzelle mit offener Flamme, sodass wir uns Zutritt zum PKW-Inneren verschafften und

PKW-Brand

In der Silvester-Nacht wurden wir zu einem PKW-Brand in der Straße Hinter dem Dorfe alarmiert. Vor Ort eingetroffen stellte sich heraus, dass Anwohner das Feuer bereits gelöscht hatten, sodass wir den betreffenden PKW nur noch