Search
Close this search box.

Feuerschein

Datum: 15. Mai 2021 um 21:27 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 33 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B1 
Einsatzort: Empelde, Am Sportpark
Fahrzeuge: DLK 23/12 
Weitere Kräfte: FF Empelde, RTW


Einsatzbericht:

In einer städtischen Unterkunft im Stadtteil Empelde entdeckten Passanten am Samstagabend Feuerschein im Fenster und riefen die Feuerwehr.

Wir wurden gemäß der Alarm- und Ausrückeordnung (AAO) mit unserer Drehleiter dazu alarmiert. Wir warteten die Erkundung durch die Ortsfeuerwehr Empelde ab und hielten uns solange im Bereitstellungsraum auf. Die Empelder Einsatzkräfte hatten die Lage schnell unter Kontrolle, sodass wir ohne weiteres Zutun wieder einrücken konnten.

Read Previous

Tragehilfe Rettungsdienst

Read Next

Ausgelöster Rauchwarnmelder