Search
Close this search box.

Schornsteinbrand

Datum: 28. Februar 2021 um 21:27 Uhr
Alarmierungsart: DME (DLK)
Dauer: 2 Stunden 8 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B1 
Einsatzort: Lemmie, Im Lohfeld
Fahrzeuge: DLK 23/12 , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: FF Gehrden, FF Lemmie, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Wir wurden am Sonntagabend erneut mit unserer Drehleiterkomponente in das Stadtgebiet Gehrden alarmiert. Im Stadtteil Lemmie war ein Schornsteinbrand gemeldet worden.

Gemeinsam mit den Feuerwehren Lemmie und Gehrden fuhren wir die Einsatzstelle an. Vor Ort unterstützten wir die Erkundung am oberen Bereich des Schornsteins mit unserer Drehleiter. Da es glücklicherweise zu keinem Brand gekommen war, konnten wir wieder einrücken.

Read Previous

Einsatz für die Region: Schornsteinbrand in Gehrden

Read Next

Verkehrsunfall – eingeklemmte Person