Search
Close this search box.

Rauchentwicklung aus dem Keller

Datum: 24. Januar 2021 um 14:11 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 29 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B1 
Einsatzort: Empelde, Liegnitzer Straße
Fahrzeuge: DLK 23/12 
Weitere Kräfte: FF Empelde, Polizei, RTW, Stadtbrandmeister


Einsatzbericht:

In einem Mehrfamilienhaus in der Liegnitzer Straße in Empelde kam es zu einer Rauchentwicklung im Keller.

Wir fuhren die Einsatzstelle mit der Drehleiter an und hielten uns in Bereitschaft. Währenddessen kontrollierten die Empelder Einsatzkräfte die Einsatzstelle, die bereits durch einen Anwohner abgelöscht war, mit ihrer Wärmebildkamera. Abschließend brachten sie das Brandgut noch ins Freie und wir konnten wieder einrücken.

Read Previous

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Read Next

Einsatz in Gehrden: Papier brennt in Maschine