Search
Close this search box.

Teile vom Dach haben sich gelöst

Datum: 8. Dezember 2018 um 14:20 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 3 Stunden 10 Minuten
Einsatzart: techn. Hilfeleistung  > H 
Einsatzort: Gehrden, Steinweg
Mannschaftsstärke: 3
Fahrzeuge: DLK 23/12 
Weitere Kräfte: FF Gehrden


Einsatzbericht:

Das stürmische Herbstwetter sorgte für einen weiteren Einsatz für uns. Wir wurden von der Feuerwehr Gehrden mit unserer Drehleiter nachgefordert, weil Teile eines Daches abzustürzen drohten.

Wir unterstützten die Kameraden aus Gehrden mit unserer Drehleiter bei der Absicherung und Abtragung von losen Dach- und Gerüstteilen. Nach rund zwei Stunden wurden wir von der Einsatzstelle entlassen und konnten wieder einrücken.

Read Previous

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Read Next

Rauchentwicklung in einer Lackierkabine