Als Staffel beim Triathlon

Drei Kameraden der Feuerwehr Ronnenberg nahmen am 11. Maschsee Triathlon Hannover teil. Mit einer sportlichen Zeit von 1:16h (inoffiziell) beendete Christian Weiß, der in der letzten Disziplin den 5Km-Lauf antrat, die Staffel. Begonnen hatte Tim Knigge im Wasser, mit dem Schwimmen über 500M, danach folgte Sven Wolf, der auf dem Rad eine Strecke über 21Km zurück legte.

Quelle: www.triathlon-hannover.de

In der Sparte „Volkstriathlon“, in welcher die drei angetreten waren, steht neben dem Wettkampf natürlich auch der Spaß im Vordergrund. Deshalb gaben sie sich sichtlich zufrieden und zugleich auch etwas erschöpft beim Beenden des Vormittags, bei dem auch das Wetter gut mitgespielt hat, mit den Worten „nächstes Jahr gerne wieder!“. Insgesamt war es eine tolle und gut organisierte Veranstaltung.

Stehende Ovationen für Siegmund Jöskowiak

Teckel wird Ehrenmitglied