Fahrzeug: MZF (FTZ)

Einsatz für die Region: GW-AS nach Seelze

Auf der Bundesautobahn 2 war in der Nacht zu Freitag ein unter anderem mit Gefahrgut beladener Lastwagen in Brand geraten. (mehr …)

Einsatz für die Region: GW-AS nach Harenberg

Wir wurden mit dem GW-AS zur Unterstützung der Feuerwehren aus Seelze zu einem Wohnhausbrand nach Harenberg alarmiert. (mehr …)

Einsatz für die Region: GW-AS nach Hemmingen

In der Nacht zum Montag unterstützten wir die Feuerwehr Hemmingen bei einem Dachstuhlbrand mit dem Gerätewagen Atemschutz. (mehr …)

Einsatz für die Region: GW-AS nach Hemmingen

In der Nacht zum Montag ist in der Nähe des Arnumer Sees eine Gartenlaube in Brand geraten. (mehr …)

Einsatz für die Region: GW-AS in die Wennigser Mark

Zum Gebäudebrand auf dem Gelände der alten Polizeischule in der Wennigser Mark besetzten wir ebenfalls den Gerätewagen Atem- und Strahlenschutz der Feuerwehrtechnischen Zentrale Ronnenberg. (mehr …)

Großbrand einer Gaststätte

Am Freitagmorgen kam es im Ronnenberger Stadtteil Empelde zu einem Großeinsatz: Eine Gaststätte in unmittelbarer Nachbarschaft mehrerer Schulgebäude stand in Vollbrand. (mehr …)

Einsatz für die Region: GW-AS nach Gehrden

Bei einem Feuer in Gehrden wurde der Gerätewagen Atemschutz der Region Hannover benötigt. (mehr …)

Einsatz für die Region: GW-AS nach Barsinghausen

Bei einem Wohnungsbrand in Barsinghausen wurde der Gerätewagen Atemschutz der FTZ nachgefordert. Wir rückten in der Nacht entsprechend aus um diesen zu besetzen (mehr …)

Einsatz für die Region: GW-AS nach Barsinghausen

Wir besetzten den Gerätewagen Atemschutz der Region Hannover, um die Feuerwehr Barsinghausen zu unterstützen. (mehr …)

Einsatz für die Region: GW-AS nach Gehrden

Wir besetzten den Gerätewagen Atem- und Strahlenschutz der Region Hannover, um die Feuerwehr Gehrden bei dem Brand in der Bismarckstraße zu unterstützen. (mehr …)