Einsatzart: ERK

Erkundung: Wasserschaden

In der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag wurden wir erneut zur Erkundung eines Wasserschadens alarmiert. (mehr …)

Erkundung: Wasserschaden

Unser Ortsbrandmeister und sein Stellvertreter wurden in der Nacht zu Heilig Abend zu einer weiteren Erkundung alarmiert. (mehr …)

Erkundung: Wasserschaden

In der Paul-Ducros-Straße drohte Wasser aus einem Gully in den Keller eines Wohnhauses zu laufen. (mehr …)

Erkundung Wasserschaden

Am Sonntagmittag alarmierte uns die Regionsleitstelle zur Erkundung zu einem Wasserschaden an einer Baustelle eines Neubaus in Ronnenberg. (mehr …)

Erkundung: Wasserschaden

Wir wurden telefonisch auf eine Überschwemmung auf dem Gelände eines örtlichen Kleintierzuchtvereines aufmerksam gemacht. (mehr …)

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage einer Kindertagesstätte löste am Freitagmittag Alarm aus. Darüber setzte uns ein Bürger telefonisch in Kenntnis. (mehr …)

Verletztes Entenküken

Wir wurden telefonisch zur Erkundung einer Entenfamilie mit möglicherweise verletztem Küken gerufen. (mehr …)

Unklarer Rauch von Balkon

Der Ortsbrandmeister der Feuerwehr Ronnenberg wurde zu einem Erkundungseinsatz alarmiert. Anlass war eine unklare Rauchentwicklung im Bereich der B 217. Nach kurzer Erkundung stellten wir fest, dass lediglich ein Grill auf einem Balkon betrieben wurde.