Einsatzart: BraSiWaDi

Brandwache Osterfeuer

Wir stellten auch dieses Jahr eine Brandwache bei unserem gemeinsamen Osterfeuer mit dem Sportverein SG05 Ronnenberg. (mehr …)

Mülleimerbrand bei Brandsicherheitswachdienst

Im Rahmen des Brandsicherheitswachdienstes während des Konzertes unseres Musikzuges am vergangenen Sonntag kam es zu einem Entstehungsbrand. (mehr …)

Brandwache Osterfeuer

Zum Osterfeuer stellten wir eine Brandsicherheitswache (mehr …)

Brandsicherheitswachdienst

Bei einer kurzfristig verlegten Veranstaltung des Stadtfestvereins (Stafero) stellten wir eine Brandsicherheitswache. (mehr …)

Brandsicherheitswachdienst

Wir stellten bei einer Veranstaltung im Gemeinschaftshaus Ronnenberg eine Brandsicherheitswache. (mehr …)

Brandsicherheitswache

Wir stellten die Brandsicherheitswache bei einer Veranstaltung im Gemeinschaftshaus Ronnenberg. (mehr …)

Brandsicherheitswache

Brandsicherheitswachdienst

Am heutigen Samstag wurde das Ronnenberger Stadtarchiv eröffnet. (mehr …)

Brandsicherheitswachdienst

Wir stellten den Brandsicherheitswachdienst für die ehemaligen Feier der Marie-Curie-Schule in Empelde.

Brandsicherheitswachdienst

Für eine Comedy-Veranstaltung im Gemeinschaftshaus stellten wir den Brandsicherheitswachdienst. Der Abend verlief ohne besondere Vorkommnisse.