Einsatzart: B

Kurzschluss in Steckdose

Am Freitagabend alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einer verschmorten Steckdose. (mehr …)

Papierkorbbrand

Am Abend wurden wir zu einem Papierkorbbrand an der Bushaltestelle in der Langen Reihe in Ronnenberg alarmiert. Vor unserem Eintreffen hatte die Leitstelle bereits "Feuer aus" gemeldet. Wir überprüften den betroffenen Papierkorb und rückten ohne

Containerbrand

In einem Papiercontainer in der kleinen Feldstraße kam es zu einem Entstehungsbrand. (mehr …)

Containerbrand

In der Neujahrsnacht alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einem Containerbrand in der Langen Reihe. (mehr …)

Brandnachschau

Um ein Wiederaufflammen des Großbrandes schnell erkennen und eine Ausbreitung verhindern zu können, entschied die Einsatzleitung eine Brandwache über die Nacht zu stellen. (mehr …)

Brennt Komposthaufen

In der Nacht zum Mittwoch war ein Komposthaufen im Bereich des Kirchhofes in Brand geraten. (mehr …)

Fahrzeugbrand

In der Nacht zum Donnerstag brannte ein PKW in der Ronnenberger Bergfeldstraße. (mehr …)

Containerbrand

Am späten Abend wurde der Regionsleitstelle ein Feuerschein auf dem Schulhof der Marie-Curie-Schule am Standort Ronnenberg (Lange Reihe) gemeldet. (mehr …)

Gerümpelbrand

Am Montagabend brannte der Bücherschrank an der Langen Reihe. (mehr …)

Brennende Mülltonnen

Am Weetzer Kirchweg brannten mehrere Müllcontainer. (mehr …)