Einsatzart: B

Brennt Müllcontainer

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch alarmierte uns die Leitstelle erneut zu einem Kleinstbrand. (mehr …)

Mülleimer Qualmt an Haltestelle

An der Bushaltestelle "Lange Reihe" meldete ein aufmerksamer Anrufer Qualm aus einem Mülleimer. (mehr …)

Containerbrand

In der Nacht zum Samstag geriet ein Mullcontainer im Südfeld in Brand. (mehr …)

Papierkorbbrand

Auf dem alten Friedhof am Weetzer Kirchweg brannte ein Papierkorb. (mehr …)

Kurzschluss in Steckdose

Am Freitagabend alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einer verschmorten Steckdose. (mehr …)

Papierkorbbrand

Am Abend wurden wir zu einem Papierkorbbrand an der Bushaltestelle in der Langen Reihe in Ronnenberg alarmiert. Vor unserem Eintreffen hatte die Leitstelle bereits "Feuer aus" gemeldet. Wir überprüften den betroffenen Papierkorb und rückten ohne

Containerbrand

In einem Papiercontainer in der kleinen Feldstraße kam es zu einem Entstehungsbrand. (mehr …)

Containerbrand

In der Neujahrsnacht alarmierte uns die Regionsleitstelle zu einem Containerbrand in der Langen Reihe. (mehr …)

Brandnachschau

Um ein Wiederaufflammen des Großbrandes schnell erkennen und eine Ausbreitung verhindern zu können, entschied die Einsatzleitung eine Brandwache über die Nacht zu stellen. (mehr …)

Brennt Komposthaufen

In der Nacht zum Mittwoch war ein Komposthaufen im Bereich des Kirchhofes in Brand geraten. (mehr …)