Search
Close this search box.

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Datum: 17. März 2021 um 16:11 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 29 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B1 
Einsatzort: Empelde, Berliner Straße
Fahrzeuge: DLK 23/12 , ELW 1 , HLF 20 , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: FF Empelde, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

In der Berliner Straße in Empelde hatten aufmerksame Nachbarn einen ausgelösten Rauchwarnmelder bemerkt und im Anschluss die Feuerwehr gerufen.

Die Einsatzkräfte aus Empelde verschafften sich Zutritt zu der Wohnung und konnten Entwarnung geben: Es handelte sich lediglich um auf dem Herd vergessenes Essen. Wir konnten dementsprechend einrücken, während die Empelder Kameraden die Wohnung noch von Rauch befreiten.

Read Previous

Balkonbrand

Read Next

Ausgelöste Brandmeldeanlage