Kirchliche Trauung von Steffi und Christian Niedrig

Am vergangenen Samstag haben sich Steffi und Christian auch vor Gott das „Ja-Wort“ gegeben.

Wie es sich für so einen Anlass gehört, standen wir mit einer Abordnung, bestehend aus dem HLF, der Drehleiter, dem ELW und einigen Kameradinnen und Kameraden, vor der Kirche spalier.

Damit das Ganze nicht zu dröge und langweilig wird, durften die beiden auch noch ein kleines Spiel meistern. Steffi musste mit einem Tennisball die Fenster und Türen unseres Holz-Löschhauses abwerfen und solange sie nicht alle getroffen hatte, musste Christian einen 15m langen C-Schlauch aus- und wieder aufrollen.

Im Anschluss erhielten die Beiden noch ein Präsent der Jugendfeuerwehr und wir kümmerten uns um die Ausgabe der Erfrischungsgetränke an alle Gäste der Hochzeit.

Wir wünschen euch auf diesem Wege und für die Zukunft alles Gute!

Aufregung auf dem Schulhof

Ausbildungsdienst Brandbekämpfung und Leitern