Search
Close this search box.

Fahrzeugbrand

Datum: 26. April 2023 um 23:58 Uhr
Dauer: 1 Stunde 17 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B 
Einsatzort: Ronnenberg, Bergfeldstraße
Fahrzeuge: HLF 20 , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

In der Nacht zum Donnerstag brannte ein PKW in der Ronnenberger Bergfeldstraße.

Das Fahrzeug wurde durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz abgelöscht. Da der betroffene PKW direkt neben einem Wohngebäude abgestellt war, wurde bei dem Feuer auch die Fassade in Mitleidenschaft gezogen. Der Dämmstoff musste durch uns gekühlt werden, um weitere Schäden an dem Gebäude zu vermeiden.

Mittels eines Schaumteppiches verhinderten wir das Wiederaufflammen des PKW. Nach diesen Maßnahmen konnten wir die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Read Previous

Wohnungsbrand

Read Next

Unklarer Feuerschein