Search
Close this search box.

Feuer im Wald

Datum: 13. November 2022 um 19:55 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 20 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > BA2 
Einsatzort: Benthe, Salinenstraße
Fahrzeuge: DLK 23/12 , ELW 1 , HLF 20 , MZW , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: FF Benthe, FF Empelde, Polizei, Stadtbrandmeister


Einsatzbericht:

Im Wald am Benther Berg war es zu einem Feuer gekommen. Um ausreichend wasserführende Fahrzeuge vorzuhalten, wurden wir mit der Feuerwehr Empelde zur Unterstützung hinzugezogen.

Wir fuhren den uns zugewiesenen Bereitstellungsraum an der Salinenstraße an. Nach etwa einer Stunde rückten unsere Fahrzeuge gemeinsam wieder ein. Die Ortsfeuerwehr Benthe hatte den Brand gelöscht und sicherte die Einsatzstelle bis zum Eintreffen des Kriminaldauerdienstes.

Read Previous

Unterstützung Rettungsdienst

Read Next

Ölspur