Search
Close this search box.

Ausgelaufene Betriebsstoffe

Datum: 6. Dezember 2020 um 16:05 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 35 Minuten
Einsatzart: techn. Hilfeleistung  > HBI 
Einsatzort: Ronnenberg, Empelder Straße
Fahrzeuge: HLF 20 , MZW 


Einsatzbericht:

Auf dem ehemaligen Festplatz an der Empelder Straße wurden Betriebsstoffe unsachgemäß entsorgt, wodurch die Leitstelle uns alarmierte, um eine Ausbreitung zu verhindern.

Wir sicherten die zugehörigen Behältnisse, banden die Betriebsstoffe zunächst mit drei Sack Bindemittel und benachrichtigten den städtischen Bauhof zur weiteren Reinigung des Bodens. Im Nachgang wurden erneut drei Sack Ölbindemittel aufgebracht, um die weiteren Betriebsstoffe zu binden.

Read Previous

Trageunterstützung Rettungsdienst

Read Next

Person von Gerüst gestürzt