Beschaffung von Tagesdienstkleidung: Wir benötigen Eure Unterstützung

Update vom 20.08.2023: Es wurden binnen zwei Tage mehr als 100 Unterstützer gefunden – Vielen Dank!! Jetzt ist das Spendenkonto geöffnet: Beitrag ansehen

Wir möchten zukünftig auch außerhalb der Einsätze ein einheitliches Erscheinungsbild zeigen und wollen dafür für alle Mitglieder (Jugendfeuerwehr, Einsatzabteilung, Musikzug, Alters- und Ehrenabteilung ) Tagesdienstkleidung anschaffen.

Da dies keine Aufgabe der Stadt ist, müssen wir uns selbst um die Finanzierung kümmern und sind auf eure Hilfe angewiesen. Unser Förderverein will hierfür ein Crowdfunding Projekt mit der Volksbank starten. Damit dies klappt, benötigen wir bis zum 10.08.23 wenigstens 100 Fans/Unterstützer:

Einheitliche Tagesdienstkleidung

Aktion unterstützen

Fan werden könnt ihr, indem ihr auf der Internetseite des Projektes (s. Link) auf “Fan werden” klickt und euch anschließend registriert. Wichtig: Mit der Registrierung geht ihr keine Zahlungs- oder Spendenverpflichtung ein. Über den Link erfahrt ihr auch noch mehr über die Tagesdienstkleidung.

Teilt den Link und die Idee gerne mit euren Freunden und Verwandten. Das Crowdfunding kann nur funktionieren, wenn viele einen kleinen Beitrag leisten. Später kann über diese Seite auch gespendet werden. Darüber wird es aber auch noch eine zusätzliche Information geben, wenn es soweit ist.

Wir bedanken uns im vorraus bei allen Unterstützern!

Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung bekämpfen „Böschungsbrand“

Beschaffung von Tagesdienstkleidung – Spendenkonto geöffnet