Search
Close this search box.

Wasserschaden

Datum: 2. August 2022 um 22:24 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 46 Minuten
Einsatzart: techn. Hilfeleistung  > H 
Einsatzort: Ronnenberg, Mühlenrär
Fahrzeuge: HLF 20 , MZW 
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

In der Nacht zum Mittwoch alarmierte die Leitstelle Hannover uns zu einem Wasserschaden in den Mühlenrär.

In einer Wohnung im Erdgeschoss tropfte Wasser von der Decke. Vor Ort verschafften wir uns in Absprache mit der Polizei Zutritt zu der darüber liegenden Wohnung und schlossen das defekte Ventil. Da dann kein Wasser mehr nachlief und die ausgetretene Menge zu gering war, um von uns aufgenommen zu werden, verschlossen wir die Tür und übergaben die Einsatzstelle der Polizei.

Read Previous

Scheunenbrand

Read Next

Einsatz für die Region: GW-AS nach Langreder