Search
Close this search box.

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Datum: 19. Mai 2022 um 6:17 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 43 Minuten
Einsatzart: techn. Hilfeleistung  > HBI 
Einsatzort: Ronnenberg, K221
Fahrzeuge: HLF 20 , TLF 16/25 
Weitere Kräfte: Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Auf der K221 von Ihme-Roloven nach Devese war ein PKW verunfallt und verlor Betriebsmittel.

Bei unserem Eintreffen war die Person in dem Unfallfahrzeug bereits durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus transportiert worden. Wir klemmten daraufhin lediglich die Batterie des Unfallfahrzeuges ab und kontrollierten die Einsatzstelle auf Betriebsmittel. Nachdem wir die Einsatzstelle der Polizei übergeben hatten, konnten wir nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Read Previous

Baum droht zu kippen

Read Next

Unterstützung des Rettungsdienstes