Search
Close this search box.

Hecke im Garten brennt

Datum: 18. August 2018 um 15:08 Uhr
Alarmierungsart: DME (DLK)
Dauer: 2 Stunden 22 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz  > B1 
Einsatzort: Empelde, Am Grünen Ring
Mannschaftsstärke: 3, weitere in Bereitstellung
Fahrzeuge: DLK 23/12 
Weitere Kräfte: FF Empelde, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Wir wurden gemeinsam mit der Feuerwehr Empelde zu einem Brandeinsatz in der Straße „Am Grünen Ring“ in Empelde alarmiert. Nach Meldung der Leitstelle brenne es im Garten. Gemäß Alarmplan rückten wir nur mit der Drehleiter aus, die weiteren Ronnenberger Kräfte blieben in Bereitstellung. Die ersteintreffenden Einsatzkräfte konnten zügig Entwarnung geben: Es brannte eine Hecke und Anwohner hatten bereits erfolgreich Löscharbeiten durchgeführt. Die noch auf der Anfahrt befindlichen Kräfte brachen die Anfahrt daher ab.

 

Read Previous

Angebranntes Essen

Read Next

Übung der Regionsfeuerwehrbereitschaft 2 2018